top of page

Gästebuch

Nina schrieb am Jul 19, 2018 9:17 PM

Liebe Frau Eschen, ich bin und bleibe sehr, sehr gerne eine Stammkundin. So toll wurde ich noch nie beraten. Keine andere Friseurin wusste bisher so professionell mit meinen Problemhaaren umzugehen. Auch meine Töchter genießen es, von Ihnen verwöhnt zu werden. Viele Grüße Nina K.

Maren schrieb am Mar 15, 2018 4:10 PM

Ich war im Pixi Hair Cut und habe das neue Angebot Gesichtsbehandlung ausprobiert.Meine Haut hat sich danach richtig erholt angefühlt.Das gönne ich mir jetzt öfter mal.

Alexander Herrmann schrieb am Jan 4, 2018 8:16 PM

Sie KANN was sie VERSPRICHT! Bin begeistert !!

Susanne schrieb am Aug 3, 2015 0:12 AM

Ich habe eine Friseur Fobie. Doch hier nicht mehr. Ein Friseur der super berät, den Schnitt, eventuell Farbe und dann die Kosten dazu, bevor es los geht. Ein Friseur wo ich als nicht schmale Person gut sitzen kann. Wo ich als schlecht sehende meine Brille so lang wie möglich auf behalten darf. Ein Friseur der mit mir spricht und mir auch weit über das nötige zu hört wo findet man so etwas noch? Hier es ist toll, danke das es dich gibt Frau Eschen.

Christian schrieb am Jan 15, 2015 8:55 PM

Man(n) kann nur eins schreiben: Dieses Frisörgeschäft ist einfach nur GUT !!! Ich komme wieder!

Holger Pein schrieb am May 3, 2014 3:21 PM

Mein gestriger Besuch war ein Zufallsprodukt. Nach der guten Beratung und dem perfekten Schnitt werde ich den Salon künftig gern und ganz gezielt ansteuern. Dank an Frau Eschen für den professionellen und zugleich angenehmen Service.

Monika schrieb am Mar 13, 2014 3:48 PM

In einem Geschäft einer Discountkette , wurde bei mir ein Haarschnitt ausgeführt, der nachher nicht mit meiner Vorgabe und Vorstellung überein stimmte . Ich war sehr enttäuscht von diesen Geschäft , weil das Personal auch dann keine weitere Lösung anbieten konnte . Ich bin dann auf das Pixi-Hair-Cut aufmerksam geworden . Wo ich trotz meines Haarschnitt sehr gut beraten und bedient worden bin . Fr. Eschen hat alles sehr gut ausgeglichen, und für den nächsten Schnitt gut vorgearbeitet. Hier werde ich als Stammkunde bleiben. Danke , Danke ,Danke .

ulrike Wloch schrieb am Feb 19, 2014 9:48 PM

Heute war ich nach einem Selbstversuch im Strähnen bei Pixi Sie hat mich gerettet!!!!!! Jetzt sehe ich wieder gut aus DANKE

susi schrieb am Feb 1, 2014 8:45 PM

Ich kann den Salon auch nur empfehlen, wusste nicht genau wie meine neue Frisur werden soll. Frau Eschen hat mit mir Schritt für Schritt den perfekten Look für mich gefunden. Habe endlich einen Friseur gefunden, wo ich gerne wieder hingehe.

Conny schrieb am Dec 29, 2013 10:01 PM

Frau Eschen und ich kennen uns schon viele Jahre und es ist immer toll. Super Friseurin und hat immer ein offenes Ohr für alles und jeden. Preisleistung Top, was will man mehr. Alles in allem ein klasse Friseursalon mit tollem Ambiente. Ein Besuch lohnt sich! :-)

Ihr Name: *

Ihre E-Mail-Adresse : *

Ihre Nachricht bitte hier eingeben: *

bottom of page